Das Domizil in der Naglerstraße

Durch die ehrenamtliche Arbeit der Speckdrumm-Mitglieder und mit finanzieller Unterstützung von Sponsoren wurde in der Naglerstrasse 9 in Ansbach ein neuer und überaus wichtiger "Raum für Kultur" geschaffen.

Dieser Raum füllt eine Lücke im Kultur-Raum-Angebot der Stadt Ansbach und der mittelfränkischen Region. 

Er bietet Möglichkeiten des Kennenlernens der Kulturschaffenden untereinander und zur Entwicklung gemeinsamer Projekte. Der Raum bildet die Basis für gemeinsame Kulturarbeit mit freien Gruppen und "Solisten". Nicht zuletzt ist er die Bühne für die Mitglieder des Vereins - für Akteure und für deren kulturelle Veranstaltungen aller Art (bevorzugt aus der Region).

Kontakt

Kulturverein Speckdrumm Ansbach e.V. 
Hans Ruppert (Musik)
Eichendorfstraße 2b
91522 Ansbach 
0981 - 86895 (ab 18 Uhr) 
Mail: Hans.Ruppert​​ (at) ​speckdrumm.de

Zufahrt Naglerstraße nicht über Philipp-Zorn-Straße,  nur über Süd-Ost-Tangente!